Logo Weihnachten

Bild: Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

 
Es ist jeden Tag aufs Neue eine Überraschung, auf welchem Weg unsere Arbeit unterstützt wird. Diese Wertschätzung ist für uns immer noch ein ungewohntes Gefühl.


Auch die vielen Schicksale, von denen uns berichtet wird, berühren uns immer wieder und gehen ans Herz. Schicksale, die so tiefgründig und beeindruckend zugleich sind, dass die davon resultierende Unterstützung uns ab und zu sprachlos werden lässt. Schicksale, die niemals an die Öffentlichkeit geraten, weil sie in den Alltag gehören und die Meisten nicht wissen, wie sie mit den Betroffenen umgehen sollen.

In einem Jahr wie diesem, war es für uns alle schwierig. Wir alle konnten und durften nicht so leben wie wir wollten. Dieses Jahr hat uns Allen gezeigt, dass auch unerwartete Dinge unser Leben für immer verändern kann. Trotzdem, diese Einschränkungen sind nichts im Vergleich zu den Dingen, die viele Familien auf ein mal durchmachen müssen, wenn Ihnen mitgeteilt wird, dass Ihr Kind an Krebs erkrankt ist oder eine Behandlung einer Krankheit keinen Erfolg verzeichnen wird. Genau diese Schicksale werden von vielen von uns nicht wahrgenommen. Dies sind Dinge, die uns oft ratlos machen und uns alle bewegen sollten. Den betroffenen Familien ist es egal, welche Einschränkungen auf sie zukommen, sie wollen nur, dass wieder alles gut wird. Die vielen Narben, die solch eine Krankheit auf der Seele jedes Einzelnen hinterlassen, können nicht geheilt werden.

Viele Menschen kämpfen aber darum, dass jede erkrankte Person wieder gesund in den Kreis der Familie zurückkehren kann. In einem Jahr, in dem viele Dinge anders waren, ist es unsere Pflicht - doppelt - dreifach - vierfach -Danke zu sagen, an alle, die dafür sorgen, dass es uns gut geht und viele Kranke wieder gesund im Kreise ihrer Familie sein können.

Danke auch an alle Unterstützer, die es uns ermöglicht haben, Wünsche zu erfüllen und weiterhin Wünsche erfüllen zu dürfen. Nur durch all die Unterstützung, können wir diese Arbeit ausüben. Das ist ein Geschenk, dass mit nichts aufzuwerten ist. Ihr, als unsere Unterstützer seid ganz besondere Menschen, ihr ermöglicht die Erfüllung der Herzenswünsche und bringt damit viele Kinderaugen zum Leuchten.

Egal, über welchen Weg ihr uns unterstützt, wir werden alles daran setzen, dass jeder einzelne Herzenswunsch erfüllt wird. Leider mussten wir in diesem Jahr, einige Herzenswünsche verschieben. Wir haben niemanden vergessen, aber uns ist es wichtig, die ohnehin angeschlagene Gesundheit unserer Schützlinge zu schützen und wir sind uns ganz sicher, dass der Besuch des Freizeitparks, des Fußballspiels usw. trotzdem unvergessliche Momente in der Zukunft werden.

Wir wünschen euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die schönen Stunden in euren Familien, sowie die Ruhe, die uns allen Kraft schenken soll, um im Jahr 2021 voll durchzustarten.

 

 

+++Bleibt bitte alle gesund und passt auf euch auf+++

 

 

Wir sind stolz auf euch und sagen Danke, dass ihr es uns ermöglicht, unseren Herzenswunsch zu leben.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE
 
Petsch Logo Klein
 
Petsch Küche Aktiv Logo Klein
 
Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein