Daubitz
Bild: Sara

 

Der Weihnachtsmarkt in Daubitz hat jedes Jahr eine große Besonderheit. Sämtliche Einnahmen werden für eine Herzenssache gespendet. Beim letzten Weihnachtsmarkt gingen die Spenden direkt an uns.


Eigentlich wollten wir diese Spende mit einem Herzenswunsch veröffentlichen, doch leider hat uns die Situation in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht und das nicht nur, weil der Herzenswunsch in der aktuellen Situation nicht durchführbar ist.

In Absprache mit unseren beiden fleißigen Mädels Ina und Sara, werden wir diesen Herzenswunsch erfüllen, sobald uns dies möglich ist und auch alle weiteren Informationen bekanntgeben.

Wir möchten uns im Namen der schwerkranken Kinder und Jugendlichen bei allen Beteiligten, Organisatoren, Spendern und Unterstützern des Weihnachtsmarktes Daubitz für ihre Großzügigkeit, ihre freundlichen Worte und das Vertrauen bedanken.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE
 
Petsch Logo Klein
 
Petsch Küche Aktiv Logo Klein
 
Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein