Danke Pfandbon 2021
Bild: Pixabay 
 

Vor 3 Jahren hätte niemand damit gerechnet, wie sich die Pfandbon-Aktion mit dem Kaufland entwickeln würde. Mit jeder weiteren Pfandbon-Spendenaktion, kamen weitere Filialen dazu.

 

Mit der jetzigen Spendenaktion, konnte eine neuer Rekord an Spendengeldern an uns übergeben werden. Es macht uns stolz, dass wir solch ein Vertrauen in unsere Arbeit geschenkt bekommen.



 

Das Kaufland durfte uns stellvertretend für seine KUNDEN heute die stolze Summe von 14898,35 Euro übergeben.

 

Wir freuen uns, dass wir mit dem Kaufland einen verlässlichen Partner an unserer Seite haben, der von unser Idee überzeugt ist und uns weiter unterstützen wird. Im Hintergrund planen wir weitere Aktionen und hoffen, dass wir dadurch noch viel erreichen können.

 

+++Gemeinsam für Herzenswünsche von schwerkranken Kindern und Jugendlichen+++


 

Im Namen aller schwerkranken Kinder und Jugendlichen möchten wir uns bei allen Kunden des Kauflands bedanken, die diese Aktion unterstützt haben und es gemeinsam mit dem Kaufland ermöglichen, viele Kinderaugen zum Leuchten zubringen.

 

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 
Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK
Logo Kaufland
HPF Logo
Logo Orga.nico HEALTH CARE
Petsch Logo Klein
Petsch Küche Aktiv Logo Klein
Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein