Bild Haare Spenden 1

 

Eine Krebsdiagnose zieht nicht nur den Betroffenen den Boden unter den Füßen weg.

Die bevorstehenden Behandlungen, verlangen von jedem Einzelnen viel ab und die Chemotherapie nimmt vielen Krebspatienten ihre geliebten Haare.  


Besonders Frauen leiden oft darunter, ihre Haare zu verlieren. Was dies bei den Erkrankten psychisch auslöst, können wir nicht mal erahnen.

Genau diese Gedanken hatte sich auch Natty Thiem von Nails und Thaimassage Studios gemacht, als sie sich oft über diese Probleme mit ihren Kunden unterhielt. Aus diesem Grund hat sie sich dafür entschieden, ihre Haare für einen guten Zweck zu spenden.

Dank Ihr Friseur - Cut & Style Weißwasser und Natty Thiem sind nun die gespendeten Haare auf dem Weg, um einer betroffenen Jugendlichen ein Leuchten in die Augen zu zaubern.

Natty Thiem freut sich, dass sie gerade in der jetzigen Zeit, auch auf andere Probleme aufmerksam machen kann: „Es ist momentan für viele Menschen sehr schwer und wir alle, haben mit besonderen Herausforderungen zu kämpfen. Doch leider rücken andere Schicksale in den Hintergrund und das sollte uns zu Denken geben, sonst stehen wir bald vor neuen Problemen. Ich hoffe, dass ich mit meiner Aktion darauf aufmerksam mache, dass es auch noch andere Dinge gibt, die uns alle treffen können.“

Wir möchten uns bei Natty Thiem bedanken, dass sie nicht vergessen hat, dass es auch andere Dinge gibt, für die es sich lohnt einzustehen und sich darüber Gedanken zu machen. Danke auch an Susann Lill und ihr Team von Ihr Friseur - Cut & Style, die sich ebenfalls dazu bereit erklärt haben, diese Aktion zu unterstützen.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK

 

 

Logo Kaufland

 

HPF Logo

 

Logo Orga.nico HEALTH CARE

  

Petsch Logo Klein

 

Petsch Küche Aktiv Logo Klein

 

Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein