Pfennigpfeiffer Spremberg

Bild: Herzenswünsche Oberlausitz e.V.


Jeder von uns liebt es, in leuchtende Kinderaugen zu blicken. Dieser Blick verrät uns nicht nur, dass sich eben ein Wunsch erfüllt, sondern auch, dass wir eben dazu beigetragen haben, ein Kind glücklich gemacht zu haben. 

Das Team vom Pfennigpfeiffer Spremberg wollte zu diesem Weihnachtsfest Kindern und Jugendlichen, denen es nicht so gut geht und die auf vieles verzichten müssen, eine besondere Freude machen. 


„Nach einem Zeitungsartikel vom Verein “Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ war uns schnell klar, dass dies der richtige Verein für unsere geplante Aktion ist. Die schwerkranken Kinder und Jugendlichen können das Leben nicht so genießen, wie gleichaltrige Kinder bzw. Jugendliche. Wir möchten nun einen Teil dazu beitragen, dass Herzenswünsche Wirklichkeit werden.“

Die Tombola, die das Team vom Pfennigpfeiffer Spremberg mit viel Herzblut organisiert hat, läuft noch bis zum 03.12.2021, um 17.00 Uhr. Jedes kleine Wertpapier des Glücks kostet 1 Euro und kommt zu 100 % der Erfüllung von Herzenswünschen zugute. 

„Es ist uns eine besondere Freude, Teil einer besonderen Aktion zu sein. Wir haben uns für diese Aktion eine weitere Spendenmöglichkeit überlegt. Die Kundinnen und Kunden, die bei ihrem Einkauf in unserem Markt an der Kasse den Kaufpreis aufrunden, spenden automatisch auch für die Erfüllung von Herzenswünschen und können so dazu beitragen, dass vielleicht eine schöne Summe zusammenkommt.“

Wir möchten uns beim gesamten Team vom Pfennigpfeiffer Spremberg und bei allen die dazu beitragen, dass weitere Herzenswünsche erfüllt werden können, bedanken. Jeder Einzelne, der dazu beiträgt, dass ein Herzenswunsch wahr wird, macht die Welt der schwerkranken Kinder und Jugendlichen etwas schöner. 

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.VLogo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK

 

Logo Kaufland

 

HPF Logo

 

Logo Orga.nico HEALTH CARE

   

Petsch Logo Klein

 

Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein