Bild

Bild: Herzenwünsche Oberlausitz e.V. 

Grafik: Pixabay


Wir können es nur schwer in Worte fassen, aber die Unterstützerinnen und Unterstützer der Pfandbon-Aktion sind unglaublich. Jedes Jahr aufs Neue, beweisen sie, welche große Wirkung ein Pfandbon haben kann.

Wir dachten, dass wir durch die derzeitige Lage, den Rekord vom letzten Jahr nicht knacken werden. Schließlich ist die Situation für viele Menschen schwierig und trotzdem wussten wir, dass uns jeder Cent helfen wird.


Nach der Auswertung mit den Mitarbeitern des Kaufland in Weißwasser, waren wir, wie bereits in den letzten Jahren, sprachlos und es zeigt uns wieder, welches Vertrauen in uns gesetzt wird.

Die Pfandbon-Weihnachtsaktion im Kaufland ist für uns etwas ganz Besonderes und wir sind dankbar, dass uns die verschiedenen Kaufland-Filialen vertrauen und unterstützen.

Wir können den Unterstützerinnen und Unterstützern einfach nur Danke sagen. Nicht nur für ihr Vertrauen, nein, auch dafür, dass sie dazu beigetragen haben, dass die unglaubliche Summe von 16.283,98 Euro für die Erfüllung von Herzenswünschen schwerkranker Kinder und Jugendlicher zusammengekommen ist.

An dieser Stelle möchten wir den Filialleiterinnen und -leitern der unterstützenden Kaufland-Filialen von ganzem Herzen dafür danken, dass sie uns jedes Jahr unterstützen und den Kundinnen und Kunden die Möglichkeit geben, Gutes zu tun.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Information zur Spendenaktion durchs Möbel Petsch, findest du >>>HIER<<<

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE
 
Petsch Logo Klein
 
Petsch Küche Aktiv Logo Klein
 
Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein