Kinderkrebstag Herzenswunsche Oberlausitz e

Bild: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

Grafiken: Pixabay

 

Jedes Jahr lesen wir, dass am 14.02. Valentinstag ist. Allerdings wissen nur die Wenigsten, dass am 15.02. der internationale Kinderkrebstag ist. Trotzdem kann aus Erfahrung gesagt werden, dass der internationale Kinderkrebstag immer mehr an Bedeutung gewinnt und das ist auch gut so.


Auch wir möchten diesen Tag nutzen und an alle Kinder erinnern, die gegen diese heimtückische Krankheit kämpfen, sowie an diejenigen, die den Weg über die Regenbogenbrücke gehen mussten.

Krebs geht uns alle an und es kann jeden von uns treffen, ob jung oder alt, die Krankheit fragt nicht. Er ist einfach da und er verändert nicht nur den betroffenen Menschen, sondern auch Familien und Freundschaften.

Lasst uns bitte an diesem Tag ein Licht sein und die Kerze für alle Betroffenen um die Welt gehen. Diese Kerze soll nicht nur Hoffnung schenken, sondern auch ein Gedenken, an all diejenigen sein, die diesen Kampf verloren haben.

Eine kurze Anmerkung: Wir hatten für heute eine besondere Aktion geplant. Über diese werden wir zeitnah berichten.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Information zur Spendenaktion durchs Möbel Petsch, findest du >>>HIER<<<

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE
 
Petsch Logo Klein
 
Petsch Küche Aktiv Logo Klein
 
Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein