Teddy Bear Toss Facebook

Fotos: Lausitzer Füchse und Thomas Heide

Grafik: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 


Unser Botschafter, die Lausitzer Füchse, veranstalteten beim Heimspiel gegen den EV Landshut einen Teddy-Bear-Toss, der nicht nur schwerkranken Kindern und Jugendlichen zugutekommt, sondern auch Kindern und Jugendlichen, die Opfer von Gewalt geworden sind.

Keiner von den Beteiligten hätte damit gerechnet, welche Anzahl von kleinen und großen Seelenheilern gespendet werden würden.


Am Spieltag selbst beantwortete Steve Hanusch die Frage, wie er diese Aktion fand und, ob es ihn als Spieler aus dem Fokus bringt, wie folgt: „Nein, die Aktion finde ich wichtig und richtig. Es gibt Menschen, die sich kein Kuscheltier leisten können.“

Es ist schön, dass viele Fans diese Aktion unterstützt haben und wir betroffenen Kindern und Jugendlichen zusätzlich eine Freude machen können. So haben sie eine weitere Erinnerung daran, dass ihr Herzenswunsch erfüllt wurde und können daraus zusätzlich wertvolle Kraft tanken.

Wir möchten uns im Namen aller schwerkranken Kinder und Jugendlichen und allen Kindern und Jugendlichen, die Opfer von Gewalt geworden sind, bei unserem Botschafter, den Lausitzer Füchsen, und allen Spenderinnen und Spendern für diese Unterstützung bedanken. Ein weiteres Dankeschön geht an alle Untertützer, die diese Aktion mit ermöglicht haben. Mit dieser wurde ein Alltagsheld gespendet, der bei betroffenen Kindern und Jugendlichen Selbstheilungskräfte auslösen kann.

Wir sind nicht nur stolz auf unseren Botschafter, sondern auch, auf die Menschen die diesen Verein leben und unterstützen. Danke, dass es euch alle gibt.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook ohne Hintergrund Instagram ohne Hintergrund 1

 

LOGO Lebenshilfe removebg preview

taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.   LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

  

Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Hotel Kristall Logo  Logo MEK

AOK Plus ohne Hintergrund

Sparkasse

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE