Jared Jentzsch Facebook

Foto: Jared Jentzsch

Grafik: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

 

Jared Jentzsch arbeitet als klinischer Psychologe im Sächsischen Krankenhaus Großschweidnitz auf der Jugendakutstation. Dort begleitet er Jugendliche in absoluten Ausnahmesituationen. Nebenher behandelt er, im Rahmen seiner Ausbildung zum Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, auch ambulante Patienten mit den verschiedensten psychiatrischen Krankheiten.

 

Jared Jentzsch teilte uns über seine Arbeit mit: „Das Jugendalter (die Adoleszenz, ca. 11 - 21 Jahre) ist eine Lebensphase, in der viele psychiatrische Störungen mit Relevanz für das Erwachsenenalter beginnen. Diese können zu Unterbrechungen der "normalen" Entwicklung und gegebenenfalls zu einem Scheitern bei der Bewältigung altersentsprechender Aufgaben (Schul- und Berufsabschluss, Verselbstständigung, etc.) führen. Im Vortrag sollen insbesondere depressive Störungen näher beleuchtet werden, sowie der Umgang mit selbstverletzendem Verhalten.“

 

Wir freuen uns, mit Jared Jentzsch einen erfahrenen Psychologen mit der Spezialisierung Kinder und Jugendliche für unseren Informationstag unter dem Motto “SOS – WENN DIE SEELE DURCH MOBBING BRENNT“ gewonnen zu haben. Es wäre wünschenswert, wenn wir nun das Interesse für diesen Vortrag geweckt haben und viele diesem wichtigen Thema ihre Aufmerksamkeit schenken würden.

 

"Herzenswünsche Oberlausitz e.V." 

Facebook ohne Hintergrund Instagram ohne Hintergrund 1

 

Logo DL mit Hintergrund

 

 

Banner Facebook

 

taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.   LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

  

Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Hotel Kristall Logo  Logo MEK

AOK Plus ohne Hintergrund

Sparkasse

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE