Herzenswunsch Johanna Jonas Klein

Bild: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

 

Die 7-jährige Johanna und der 13-jährige Jonas haben den Herzenswunsch, einmal mit ihrer Mama einen Freizeitpark zu besuchen.

 

Beide Kinder kämpfen seit Geburt an mit unterschiedlichen Erkrankungen. Johanna musste in der 32. Schwangerschaftswoche geholt und danach beatmet werden. Johanna hat dies nicht ohne bleibende Schäden überstanden. Die Kleine kann sich nur im Rollstuhl fortbewegen.

 

Jonas kämpft von Geburt an mit Entwicklungsstörungen und Anpassungsschwierigkeiten. Dadurch fällt es ihm sehr schwer, soziale Kontakte einzugehen und diese zu halten. Eigentlich wollte die Mama ihren beiden Kindern diesen Herzenswunsch im letzten Sommer erfüllen, doch leider erkrankte die große Schwester der beiden an einem Gehirntumor. Dadurch lag die ganze Konzentration der Eltern von Johanna und Jonas nun bei ihrer großen Schwester.

 

Wir freuen uns nun, dass im nächsten Jahr der Herzenswunsch der beiden Wirklichkeit wird und sie ein paar unbeschwerte Tage mit ihrer Mama in einem Freizeitpark verbringen werden.

 

"Herzenswünsche Oberlausitz e.V."

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo