Herzenswunsch Marc Aurelio Klein

Foto: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

 

Marc-Aurelio ist 8 Jahre alt. Der Kleine hat das Asperger-Syndrom. Marc-Aurelio ist ein liebevoller und wissbegieriger Junge.

 

Durch seine Erkrankung sind kleinste Veränderungen für ihn sehr schwer zu verstehen. Erschwerend kam im Jahr 2018 hinzu, dass bei seinem Vater ein Hirn-Aneurysma diagnostiziert wurde. Zum Glück konnte dem Vater rechtzeitig geholfen werden und er kann mit Marc-Aurelio sein Leben genießen.

 

Wie die meisten Betroffenen mit Asperger-Syndrom, hat auch Marc-Aurelio ein besonderes Hobby. Er liebt die Bücherreihe “WAS IST WAS“. Sein Herzenswunsch ist es, einmal die komplette Reihe vollständig zu haben. Dabei konnten wir ihm nun helfen und haben ihm einige Bücher seiner Lieblingsreihe überreicht.

 

"Herzenswünsche Oberlausitz e.V." 

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo