Herzenswunsch Ben Klein

Foto: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

 

Der 7-jährige Ben ist mit einer starken Hörschädigung auf die Welt gekommen. Dank der modernen Medizin ist es Ben, trotz Allem, möglich zu hören. Ohne sein Cochlea-Implantat wäre er praktisch taub.

 

Ben ist großer Eishockeyfan und möchte einmal mit dem Maskottchen der Lausitzer Füchse die Stimmung im Fuchsbau mit anheizen. Unsere Botschafterin Susann Lill und unser Botschafter Joel Keussen, konnte Ben nun mitteilen, dass dieser Herzenswunsch Wirklichkeit wird.

 

"Herzenswünsche Oberlausitz e.V."

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo