Herzenswunsch Söhnke Klein

Bild: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

 

Der kleine Söhnke ist 4 Jahre alt. Er kam mit dem seltenen Gendefekt Denys Drash Syndrom mit WT 1 Mutation zur Welt.

 

Zusätzlich arbeiteten seine Nieren von Anfang an nicht richtig. Kurz nach seinem 1. Lebensjahr waren die Werte so schlecht, dass der Kleine an die Dialyse musste und im Februar 2017 ein Spenderorgan erhielt.

 

Söhnke sein Herzenswunsch ist es, einmal mit einem Rennauto mitzufahren. Auf ihn wartet nun ein ganz besonderes Erlebnis. Söhnke wird im nächsten Jahr mit einem Rennbuggy einige Runden drehen dürfen.

 

"Herzenswünsche Oberlausitz e.V."

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo