Herzenswunsch Mats Klein

Bild: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

 

Mats ist 4 Jahre alt und bei der Geburt wurde festgestellt, dass er ein Hämangiom im Gesicht hat. Zunächst dachten die Ärzte, dass dieses von allein verschwinden wird, doch leider wurde es immer größer und die Ärzte mussten nach 9 Wochen eine Notoperation durchführen, weil Mats schlechter Luft bekam und am betroffenen Auge zu erblinden drohte.

 

Die Notoperation war zunächst erfolgreich, doch bei weiteren Untersuchungen wurde festgestellt, dass das Hämangiom nach innen weiterwächst. Für Mats bedeutet das, dass er noch weitere Operationen vor dem Grundschulbesuch überstehen muss.

 

Mats sein größter Wunsch ist es, einmal einen Kohlebagger von Nahen zu sehen. Diesen Wunsch erfüllt ihm nun die LEAG und wurde durch Herrn Ansorge überreicht.

 

"Herzenswünsche Oberlausitz e.V."

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo