Robert und Andreas

 Foto: Kolibri Hilfe für krebskranke Kinder Deutschland e.V. 

 

In einem, für uns alle, schwierigem Jahr, tauschten wir uns regelmäßig mit unserem Partnerverein "Kolibri Hilfe für krebskranke Kinder Deutschland e.V." aus. Auch sie haben unter den schwierigen Bedingungen nicht so agieren können, wie gewollt und viele geplante Dinge mussten verschoben oder ganz abgesagt werden.


Jetzt zu Weihnachten gehen uns die verschiedenen Geschichten der Kinder besonders ans Herz. Durch den regelmäßigen Austausch erfuhren wir von einer besonderen Aktion, den schwerkranken Kindern und Jugendlichen zu Weihnachten gemeinsam ein wenig zu versüßen.

So durften wir nun 4 besondere Wünsche erfüllen. Da es uns leider nicht möglich ist, die Geschenke den Kindern persönlich zu übergeben, freuen wir uns, dass Weihnachts-Robert, aus dem Helios Klinikum Berlin-Buch von der Kinder-Onkologie, diese Aufgabe übernehmen konnte. 3 Kindern hat er mit der Übergabe zur Weihnachtszeit ein Leuchten in die Augen gezaubert.

Lukas liegt derzeit im Virchow-Klinikum in Berlin auf der Kinder-Onkologie. Bei ihm wurde ein Tumor am Oberschenkel festgestellt. Auch bei ihm werden die Augen zu Heiligabend leuchten, weil auch hier ein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht.

Wir möchten uns im Namen aller schwerkranken Kinder und Jugendlichen bei "Kolibri - Hilfe für krebskranke Kinder Deutschland e.V.", bei Robert vom Helios Klinikum Berlin Buch, beim Team von Expert - Weißwasser und ganz besonders bei Familie Herz aus Heidelberg, sowie Andreas Landgraf bedanken. Ihr seid unglaublich und es wahr uns eine Ehre gemeinsam mit euch die Wünsche der Kinder erfüllen zu dürfen.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE
 
Petsch Logo Klein
 
Petsch Küche Aktiv Logo Klein
 
Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein