Herzenswunsch Moritz Facebook

Grafik: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

Viele Spenderinnen und Spender waren tief berührt von dem Schicksal von Moritz und seiner Familie.

Seit seiner Geburt ist Moritz am Angelman-Syndrom erkrankt. Die Familie kümmert sich jeden Tag liebevoll um ihren Schützling, der auch als sanfter Riese beschrieben werden könnte.


Doch die Familie wird auf eine weitere harte Probe gestellt. Der Familienvater erkrankte zusätzlich an Multiple Sklerose und sitzt durch diese ebenfalls im Rollstuhl.

Insbesondere die KSO-Textil-GmbH und die Schützengesellschaft Kamenz haben großen Anteil daran, dass wir diesen Herzenswunsch nun Wirklichkeit werden lassen können.

„Für Moritz ist es ganz wichtig, dass er mit diesem Fahrrad seine motorischen Fähigkeiten wieder trainieren kann und wir gemeinsam, als Familie, ihn dabei unterstützen können. So hat er auch immer das Gefühl, ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben zu sein. Wir möchten uns bei allen Beteiligten für ihren Einsatz bedanken.“ teilte uns die Familie mit.

Wir möchten uns von ganzen Herzen bei der Schützengesellschaft Kamenz und bei der Geschäftsführung der KSO-Textil-GmbH für ihre Unterstützung bedanken, aber auch bei allen zusätzlichen Spenderinnen und Spendern, die uns dabei geholfen haben, alles so umzusetzen, dass es der Familie hilft.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook ohne Hintergrund Instagram ohne Hintergrund 1

taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.   LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

  

Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Hotel Kristall Logo  Logo MEK

AOK Plus ohne Hintergrund

Sparkasse

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE