Herzenswunsch Leon

Grafik: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

Bilder: Astrid Lindgren Schule 

 

Wenn nicht nur die körperlichen Einschränkungen ein Kind verunsichern, sondern auch schwere Schicksalsschläge, ist es für alle Beteiligten im Umfeld eine besondere Herausforderung.

Leon liebt es, in der Natur zu sein, aber durch seine Gleichgewichtsstörung und Sehschwäche, ist es für ihn nicht einfach, die Welt allein zu entdecken.


Leider kam es in den letzten Jahren immer wieder zu Schicksalsschlägen, die Leon zusätzlich mitgenommen haben und, dass er gewissen Dinge, bisher nicht verarbeiten konnte.

Sein Herzenswunsch ist es trotzdem, ein eigenes Fahrrad zu besitzen, das er dafür verwenden möchte, um seine eigene Welt zu erkunden.

Wir möchten uns bei Zweirad-Schmogrow bedanken, die uns bei der Umsetzung des Herzenswunsches unterstützt haben. 

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook ohne Hintergrund Instagram ohne Hintergrund 1

 

taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.   LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

  

Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Hotel Kristall Logo  Logo MEK

AOK Plus ohne Hintergrund

Sparkasse

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE