Herzenswunsch Maximilian

Grafik: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

Bild: Astrid Lindgren Schule


Die Faszination von großen Dingen, haben manchmal einen ganz besonderen Charme.

Maximilian war schon einmal kurz davor, dass er seinem Herzenswunsch nähergekommen ist. Doch es kam alles anders und das aus schrecklichen Gründen.


Eine Gewalttat beendete, von einem Tag auf den anderen, die Umsetzung des Herzenswunsches. Diese Tat hat das Leben von Maximilian und seiner Familie ein weiteres Mal verändert. Schließlich geht Maximilian mit einem Minderwuchs und Dystrophie durchs Leben und auch hier musste sich die Familie den großen Aufgaben stellen.

Nun ist es aber soweit, der Herzenswunsch von Maximilian kann endlich umgesetzt werden. Er ist nämlich großer Dinosaurier-Fan und er möchte gern einen Tag mit seiner Familie im Saurierpark Kleinwelka verbringen.

Ein großes Dankeschön geht an die Verantwortlichen des Saurierparks in Kleinwelka, die von der Geschichte von Maximilian beeindruckt waren und alles dafür getan haben, dass der Herzenswunsch nun Wirklichkeit werden kann.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook ohne Hintergrund Instagram ohne Hintergrund 1

taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.   LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

  

Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Hotel Kristall Logo  Logo MEK

AOK Plus ohne Hintergrund

Sparkasse

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE