Herzenswunsch Marlon

Grafik: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

Fotos: Astrid Lindgren Schule 


Das Schicksal eines Menschen fängt schon im Bauch der Mutter an und kann dazu beitragen, dass der Weg etwas anders verläuft.

Marlon ist ein kluger kleiner Wirbelwind, doch leider waren die Umstände zunächst etwas anders als gedacht.


Durch bestimmte Einflüsse im Mutterleib, war ein etwas anderer Weg vorprogrammiert und dennoch hatte Marlon großes Glück. Er kam bei einer liebevollen Pflegefamilie unter, die ihn behandelt, wie ihr eigenes Kind. Dennoch kann sich der kleine Wirbelwind auch zu einem Tornado entwickeln, was die Familie und vor allem die Geschwister regelmäßig durcheinanderwirbelt.

Trotzdem liebt er seine Pflegeeltern und Geschwister, auch wenn es ihm schwerfällt, es zu zeigen und dies ist auch zu merken, als er von seinem Herzenswunsch erzählt: „Ich möchte gern mit der Familie ins Tropical Island fahren und mit ihnen Zeit verbringen.“

Auch diesen Herzenswunsch dürfen wir erfüllen und freuen uns, dass Marlon und seine Familie eine kleine Auszeit im Tropical Island erhält.

Wir möchten uns beim Tropical Island bedanken, dass sie gemeinsam mit uns, Marlon und seinen Geschwistern die Möglichkeit geben, ein paar unbeschwerte Tage zu erleben.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook ohne Hintergrund Instagram ohne Hintergrund 1

taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.   LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

  

Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Hotel Kristall Logo  Logo MEK

AOK Plus ohne Hintergrund

Sparkasse

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE