Herzenswunsch Maxi

Grafik: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 


Für jeden Erwachsenen ist es eine Zumutung, ständig einen Arztbesuch über sich ergehen zu lassen.

So ist es auch bei Maxi*. Bei ihm haben diese ganzen Termine und OPs, die ihn von Geburt an begleiten, ein Trauma hervorgerufen.


Maxi kämpft jeden Tag aufs Neue mit seiner ADHS und trotzdem zaubert er regelmäßig allen, die ihm begegnen ein Lächeln ins Gesicht. Zusätzlich hat er auch das KiSS-Syndrom.

Dies bedeutet, viele Arzttermine und genau das macht Maxi arg zu schaffen, denn dadurch geht viel Zeit verloren, die er gern mit seiner Schwester verbringen würde.

Darum hat sich Maxi etwas ganz Besonderes überlegt. Um auch Zeit mit seiner Schwester intensiv zu nutzen, möchte er eine kleine Auszeit im Tropical Island verbringen.

Diesen Wunsch können wir ihm nicht abschlagen und freuen uns, dass Maxi mit seiner Schwester und seiner Familie eine kurze Zeit im Tropical Island verbringen wird.

Wir möchten uns beim Tropical Island bedanken, dass wir gemeinsam diesen Herzenswunsch umsetzen können.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

*Zum Schutz gegen Mobbing und auf Wunsch der Eltern, wurde der Name geändert.

 

Facebook ohne Hintergrund Instagram ohne Hintergrund 1

taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.   LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

  

Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Hotel Kristall Logo  Logo MEK

AOK Plus ohne Hintergrund

Sparkasse

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE