Herzenswunsch Jeremy

Grafik: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

Fotos: Astrid Lindgren Schule 


Sterne leuchten auf eine ganz besondere Weise und genauso ist es mit Jeremys Augen, wenn er an seinen Herzenswunsch denkt.

Jeremy meistert sein Leben mit einer neurologischen Erkrankung und er beeindruckt alle in seinem Umfeld jedes Mal aufs Neue, wenn er über sein größtes Hobby berichtet.


Das größte Hobby, was diesen kleinen Kerl am meisten begeistert, ist das Weltall. Er könnte sich täglich mit nichts anderem beschäftigen.

Darum freuen wir uns, dass Jeremy ein großes Überraschungspaket von der Striftung Planetarium Berlin erhält. Was genau dahinter steckt und welche Dinge er erlebt, dazu werden wir zu einem späteren Zeitpunkt berichten.

Wir möchten uns bei der Planetarium Berlin herzlichst bedanken, dass sie sich, gemeinsam mit uns, diesem Herzenswunsch gestellt haben und dafür sorgen, dass Jeremy einen unvergesslichen Tag erleben wird.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook ohne Hintergrund Instagram ohne Hintergrund 1

taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.   LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

  

Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Hotel Kristall Logo  Logo MEK

AOK Plus ohne Hintergrund

Sparkasse

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE