Pfennigpfeifer Spremberg Tombola
Bild: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

Zitat: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 


Letzte Woche endete die Tombola-Aktion im Pfennigpfeiffer Spremberg

Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter war es eine Herzensangelegenheit gemeinsam den Scheck zu überreichen. Das Team hat alles gegeben, um ein Zeichen für schwerkranke Kinder und Jugendliche zu setzen. 


Gemeinsam wurde nicht nur die Tombola den Kundinnen und Kunden schmackhaft gemacht, auch jeder Einzelne hat für diese Aktion 2 Stunden länger gearbeitet und das ohne Lohnzahlung. Gerade in der jetzigen Zeit, setzen sie damit ein besonderes Zeichen. 

Auch die Bürgermeisterin Frau Christine Herntier ist von dieser Aktion in ihrer Heimatstadt begeistert und hat sich entschlossen, die Spendentombola nicht nur zu unterstützen, sondern auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern persönlich zu danken und zusätzlich die Summe aufzurunden. Somit war es möglich, dass uns 1.400 Euro überreicht wurden.

Wir freuen uns, dass viele Kundinnen und Kunden dazu beigetragen haben, dass solch eine Summe zusammengekommen ist.

Im Namen aller schwerkranken Kinder und Jugendlichen möchten wir DANKE sagen, für die gelungene Überraschung und, dass so viel Herzblut in die Aktion gesteckt wurde.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.VLogo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK

 

Logo Kaufland

 

HPF Logo

 

Logo Orga.nico HEALTH CARE

   

Petsch Logo Klein

 

Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein