Bild Stadtwerke Weißwasser

Bild: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

Zitat: Herzenswünsche Oberlaustz e.V. 


Auch in diesem Jahr unterstützen uns die Mitarbeiter der Stadtwerke Weißwasser

 

Durch die Unterstützung der letzten Jahre war es u.a. möglich, dass wir dem kleinen Leonard eine Kletterwand überreichen und somit dazu beitragen konnten, dass er sich von seiner Krebserkrankung erholt. 


„Wir haben nicht lange überlegt und uns, statt Weihnachtsgeschenke für unsere Geschäftspartner, für eine Spendenaktion entschieden und wir sind uns sicher, dass dies an der richtigen Stelle ankommt. Es ist uns eine Freude, dass wir es auch in diesem Jahr ermöglichen konnten, Vereine in unserer Stadt zu unterstützen. Unsere Mitarbeiter waren von der ersten Sekunde dabei und haben unser Vorhaben von ganzen Herzen unterstützt." heißt es von Seiten der Stadtwerke Weißwasser.

Nicht nur wir dürfen uns über eine Spende über 500 Euro freuen, auch der Tierpark Weißwasser, wird für seine hervorragende Arbeit mit demselben Betrag unterstützt. 

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder unterstützt werden und uns damit gezeigt wird, dass es gerade zur jetzigen Zeit wichtig ist, aneinander zu glauben. Mit dieser Spende werden wir einem Kind einen besonderen Moment ermöglichen können.

"Herzenswünsche Oberlausitz e.V."

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE
 
Petsch Logo Klein
 
Petsch Küche Aktiv Logo Klein
 
Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein