Weihnachtsessen Facebook

Grafik: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

Bild: Pixabay 


„Ich möchte mich bei allen Mitgliedern des Vereins von ganzem Herzen bedanken. Sie haben mich mit dieser Veranstaltung runtergeholt. Ich sehe hier nicht nur glückliche Kinder. Wir alle können diesen Abend genießen.“ teilte Henrik Ansorge von der LEAG allen Anwesenden mit.

Es waren entspannte Stunden, in denen unsere Gäste viel emotionale und einzigartige Momente erleben konnten.


Nach jedem Herzenswunsch sorgten unsere Botschafter Two Pieces für eine besondere Atmosphäre, die auch die Kleinsten in ihren Bann zog.

Den ersten Herzenswunsch erhielt Leon, dem die Überraschung buchstäblich ins Gesicht geschrieben war. >>>Zum Herzenswunsch hier klicken<<<

Den zweiten Herzenswunsch nahm die Schwester von Maximilian entgegen, da der kleine Kämpfer leider erkrankt war. >>>Zum Herzenswunsch hier klicken<<<

Der dritte Herzenswunsch ging an den kleinen Wirbelwind Marlon. >>>Zum Herzenswunsch hier klicken<<<

 

Der vierte und fünfte Herzenswunsch ging an die Freunde Jason und Stanley >>>Zum Herzenswunsch hier klicken<<<

 

Der sechste Herzenswunsch ging an den kleinen FLUMMI Jeremy >>>Zum Herzenswunsch hier klicken<<<

Der siebente Herzenswunsch ging an den kleinen Kämpfer Maxi >>>Zum Herzenswunsch hier klicken<<<

Der achte Herzenswunsch ging an den kleinen Sonnenschein Josi >>>Zum Herzenswunsch hier klicken<<<

Nach der Übergabe erwartete die kleinen Gäste eine weitere Überraschung. Der Weihnachts-Filialleiter des Kauflands Weißwasser überreichte den Kindern und Jugendlichen jeweils ein Weihnachtsgeschenk, in dem sich für jeden ein paar Kopfhörer befand.

Für viele von uns ist ein typisches Weihnachtsessen ein Gänsebraten, doch es gibt Kinder und Jugendliche, die dieses Essen noch nie probieren durften. Darum freuen wir uns, dass wir gemeinsam mit Dierk Exner vom Turmcafé Weißwasser unseren Gästen, mit diesem Essen eine weitere Freude machen konnten.

Dieser Abend wäre aber niemals möglich gewesen, wenn wir nicht unsere Unterstützer hätten. Darum möchten wir uns bei der Firma Weier Bau, bei der Firma KREISEL GmbH & Co KG, bei Dierk Exner und seinem Team, bei allen Unterstützern, die die Herzenswünsche mit verwirklicht haben, bei Frank Schwarzkopf der uns dabei unterstützte, eine Weihnachtsgeschenk unterzustellen, bei Silke und Jana vom Spielmobil Weißwasser, bei unseren Botschaftern Angela Kunze und Two Pieces, bei Silvio von der Astrid Lindgren Schule, bei allen Tippgebern der Astrid Lindgren Schule, die mit ihrem Hinweis dafür sorgten, dass wir viele Kinder glücklich machen durften, bei der Schulleitung der Astrid Lindgren Schule und bei allen fleißigen Händen, die uns an diesem Abend unterstützten, bedanken.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook ohne Hintergrund Instagram ohne Hintergrund 1

taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.   LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

  

Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Hotel Kristall Logo  Logo MEK

AOK Plus ohne Hintergrund

Sparkasse

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE